SABOROWSKI BAU

Saborowski Bau ist seit 1991 im Bausektor tätig und wird jetzt, in der 2. Generation, vom Maurer- und Betonbaumeister Marc Saborowski geführt.

Wir erstellen nach Ihren Vorstellungen:
- Einfamilienhäuser
- Doppelhäuser
- Bungalow
- Stadtvillen
- Toskana Häuser
- selbstverständlich führen wir auch nur Ihren Rohbau aus

Wir sind gern auch Ihr Ansprechpartner wenn es um Sanierungsarbeiten z.B. Badezimmer oder die Erstellung von Gartenmauern , Pizzaöfen oder Grillplätzen geht. Alle Partnerunternehmen stammen aus unserer Region und haben sich in einer jahrelangen Zusammenarbeit durch Zuverlässigkeit und Qualität bewährt.

Während einer Bauphase werden Sie selbstverständlich durch unseren Chef Marc Saborowski persönlich betreut.

guetesiegel

Wir sind Mitglied in der Handwerkskammer
Braunschweig-Lüneburg-Stade und in der Innung Stade.

 

Unser Team

Unser Team ist eine gemischte Gruppe von Jung bis "Alt" und bietet gemeinsam ein fundiertes Wissen.

Eine tolle Truppe!

start_slider_4neu

Historie

Seit mittlerweile über 25 Jahren sind wir von Saborowski Bau für Sie da

Firmengründung

Im Jahr 1991 wurde Saborowski Bau von Maurer- und Betonbaumeister Paul Saborowski gegründet. Hierzu wurde anfangs eine Halle angemietet.

Grundstück gekauft

8 Jahre nach Firmengründung wurde der Grundstein für das eigene Betriebsgelände gelegt und ein Grundstück gekauft, auf dem zügig die eigenen Firmengebäude errichtet werden sollten.

Lagerhalle gebaut

Auf dem Grundstück wurde zuerst die eigene Lagerhalle errichtet.

Bürogebäude gebaut

Kurz darauf folgte das Bürogebäude, welches im Jahr 2001 bezogen wurde.

Marc Saborowski

Paul’s Sohn Marc Saborowski konnte in diesem Jahr seine Ausbildung als Innungsbester abschließen. Es folgten diverse Teilnahmen an Leistungswettbewerben, welche Marc als Landes- und Kammersieger Niedersachsen abgeschlossen hat.

Grundstückserweiterung

Im Jahr 2002 wurde das 2 Jahre zuvor erworbene Grundstück nochmals erweitert, um genügend Fläche für Baustoffe, Ausrüstungsgegenstände und den wachsenden Fuhrpark bieten zu können.

Meistertitel Marc Saborowski

2004 hat Marc Saborowski den Meistertitel “Maurer- und Betonbaumeister” erworben.

Übergabe an Marc Saborowski

Im Jahre 2009 wurde das Unternehmen an seinen Sohn Marc Saborowski übergeben. Dieser führt Saborowski Bau ganz im Sinne des Gründers, ohne Abstriche zu machen, mit Erfolg weiter.

25 Jahre Saborowski Bau

2016 konnten wir stolz unser 25-jähriges Jubiläum feiern.

Seit über 25 Jahren für Sie da!